«Die grösste Kraft des Lebens ist der Dank.»

Hermann von Bezzel

Mein Leben ist geprägt authentisch zu sein und das gefällt nicht Jedem. Während meinen grossen Erfahrungen in vielen Unternehmungen habe ich einen gemeinsamen Nenner. Ich habe immer positive Kerben hinterlassen; noch Jahre danach bin ich im Gespräch und das im positiven Sinne. Ja, sogar an Konferenzen werden meine Verkaufs- und Führungserfolge zitiert.

Die grösste Auszeichnung ist für mich die treuen Firmen- und Seminarkundinnen und -kunden die mit einer Folgebuchungsquote von über 87 Prozent mir die grosse Ehre erweisen, sie weiterhin auf ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen.

Danke herzlich dafür, denn das ist die grösste und schönste Auszeichnung, die man im Leben haben darf.

Danke, danke, danke!

Im Jahr 2022

Member Top 100 Trainers Excellence

Member GSA German Speaker Association

Member GSF Global Speakers Federation

Nominiert Speaker Slam, Zürich

Im Jahr 2021

Member Top 100 Trainers Excellence

Member GSA German Speaker Association

Redner / Experte Deutsches Rednerlexikon

Im Jahr 2020

Member Top 100 Trainers Excellence

Member GSA German Speaker Association

Redner / Experte Deutsches Rednerlexikon

Nominiert Speaker Slam, Zürich

Im Jahr 2019

Member Top 100 Trainers Excellence

Redner / Experte Deutsches Rednerlexikon

Im Jahr 2018

Member Top 100 Trainers Excellence

Redner / Experte Deutsches Rednerlexikon

Im Jahr 2017

Member Top 100 Trainers Excellence

Redner / Experte Deutsches Rednerlexikon

Im Jahr 2016

Member Top 100 Trainers Excellence

Im Jahr 2015

Member Top 100 Trainers Excellence

Im Jahr 2014

Member Top 100 Trainers Excellence

Im Jahr 2013

Member Top 100 Trainers Excellence

Im Jahr 2012

Member Top 100 Trainers Excellence

Im Jahr 2011

Member Top 100 Trainers Excellence

Im Jahr 2010

Member Top 100 Trainers Excellence

Im Jahr 2009

Member Top 100 Trainers Excellence

Autor Rusch Verlag, sich selbst begeistern…

Golden Idee Award, IDEE-SUISSE


Öffentliche Seminare

Öffentliche Seminare von Move your Life

Bei unseren öffentlichen Seminaren setzen wir bewusst auf Motivation und Begeisterung, denn diese beiden Faktoren legen den Grundstein für den persönlichen Erfolg.

Firmenseminare

Bei unseren Firmenseminaren setzen wir bewusst auf Persönlichkeit und Wirkung. Diese beiden Faktoren sind heute matchentscheidend, um Kundinnen und Kunden zu überzeugen.

Ausbildungslehrgänge

Bei unseren Weiterbildungsangeboten haben wir das Augenmerk bewusst auf Menschenführung und soziale Kom-petenz gerichtet. Jeder Ausbildungs-lehrgang beginnt mit einem Aufnahme-gespräch.

Otto J. Binggeli

Otto Binggeli ist der Experte für Persönlichkeit und Wirkung. Durch seine langjährige Berufserfahrung bietet er Ihnen Seminare aus der Praxis für die Praxis.